Die einzigartigen Laptoptaschen von Yunikue

snygo_files001-Yunikue-ledertasche

Sucht ihr vielleicht eine besonders tolle Laptoptasche? Dann guckt euch mal die Fitted Bags von Yunikue aus Hamburg an. Sie sind aus Leder, innen komplett weich ausgefüttert, werden in Hamburg in Handarbeit hergestellt und man kann sie als Handtasche oder Rucksack tragen. Innendrin sind extra Fächer für Maus und Ladekabel, damit man auch immer alles dabei hat. Und es ist auch ein Bluetooth-Sender integriert, der dem Smartphone mitteilt, wenn man die Tasche mal wo liegenlässt. Toll ist auch, dass man sich seine Tasche in den Maßen seines Laptops und seinen Wunschfarben anfertigen lassen kann.

Die Designerin und Geschäftsführerin Mary Tek erklärt: „Wir haben versucht, die Möglichkeiten in Bezug auf Design und Funktionalität ganz neu zu definieren. Gutes Design ist eine Sache, Funktionalität die andere. Beides zu vereinen, echte Kunst und emotionaler Ausdauersport.“








 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein