Die Enterprise-Wohnung

snygo_files001-enterprise-butze

Wie cool ist das denn? Ich bin jetzt kein Trekkie oder so, aber natürlich kenn ich alle Folgen der Enterprise und finde das Design der Original-Serie großartig! Deswegen bin ich auch von dieser Wohnung begeistert. Line Rainville aus Kanada ist so ein großer Fan, dass sie kürzlich ihre Wohnung zur Enterprise umgebaut hat. $30.000 hat sie schon investiert und ein Jahr lang daran gebastelt und alle möglichen Requisiten im Internet aufgetrieben. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am besten finde. Die ganzen blinkenden Lichter und Knöpfe überall, die Tür im Bad oder den Replikator auf dem Flur? Will ich auch!

(Das Bild oben zeigt die Original-Brücke der Enterprise.)












Images Copyright by Line Rainville

via

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein