Die erotischen Tattoos von Silly Jane

silly-jane-tattoo-16
Erotik, gerne auch mal der härteren und provokativen Art, beherrscht die Arbeit der französischen Tätowiererin Silly Jane. Leicht bekleidete Damen sind ebenso in ihrem Werk zu finden wie junge Frauen, die genüsslich an einem Eis lecken oder gefesselt und kopfüber von der Decke hängen. Als Kontrast zu ihren auffallenden Motiven verwendet Silly Jane einen eher zurückhaltenden Stil mit sanften Linien und gleichmäßig ausgefüllten schwarzen Flächen.

Nach dem Schulabschluss hat die 29-jährige Silly Jane damit begonnen, Architektur und Design zu studieren, bracht das Studium allerdings bald wieder ab. Vor drei Jahren bewarb sie sich auf ein Praktikum als Tattoo Artist im Studio BSA Tattoo in der französischen Stadt Aix-en-Provence, wo sie noch heute arbeitet. Sowohl der Laden als auch Silly Jane sind bei Instagram vertreten. Einmal pro Monat ist die Tätowiererin für eine Woche in einem Studio irgendwo in Europa zu Gast.

















Copyright by Silly Jane (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein