Die erste Apple Watch von 1995

1

Im Moment ist überall von der Apple Watch die Rede, die demnächst erscheint. Aber kennt eigentlich irgendwer die erste Apple Watch, die 1995 rauskam? Ob da die Neue wohl mithalten kann? Immerhin hatte die ein flippiges Design in blau-metallic mit drei unterschiedlichen Zeigern! Und das alte bunte Apple-Logo! Aber außer der Uhrzeit konnte sie natürlich nichts. Das Design hätte ich ja schon fast eher auf 80er geschätzt und besonders appleig sieht es leider auch nicht aus. Liegt aber wohl daran, dass die Uhr kein echtes Apple-Produkt war, sondern eher sowas wie ein Werbegeschenk, das man dazubekommen hat, wenn man auf Mac OS 7.5 upgegradet hat. Guckt euch im Video an, wie die Leute heute auf die Uhr reagieren!




via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein