UPDATE: Der Trailer zur Simpsons-Folge aus Lego

the-simpsons-lego-episode

Bald ist es soweit, am 4. Mai läuft in den USA die Simpsons-Lego-Folge. Und endlich läuft dort nicht nur ein erster Trailer für die Folge im Fernsehen, es gibt auch schon eine Reihe Bilder, die uns zeigen, wie die Simpsons aus Lego aussehen. Denn: Sie sehen ganz anders aus als im realen Lego, das es zu kaufen gibt! Irgendwie sind ihre Köpfe mehr legoförmig, während sie im realen Lego mehr simpsonsförmig sind. Würde ich so sagen. Keine Ahnung, warum sie überhaupt unterschiedlich sind, aber wird sicher wieder irgendwas mit irgendwelchen Kosten zu tun haben. Aber was sagt ihr dazu? Und wo gefällt euch das Haus besser? In der Folge oder im realen Lego? (Hier könnt ihr nochmal die Legos zum Vergleich sehen)

UPDATE: Jetzt ist endlich auch der erste richtige längere Trailer draußen, in dem man schon einen richtigen Eindruck der Folge kriegen kann! Ich hab lange nicht mehr Simpsons geguckt, aber die werd ich mir angucken!








http://youtu.be/AYGSpOfIr9Y

via & via

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein