Die etwas kreativeren Plastik- und Papiertüten

Verschiedenes - 5. Mai. 2009 von Andreas // 3 Kommentare

Auf was für Ideen manche kommen, ist schon sensationell! Z.B. dass man die meist langweiligen Plastiktüten, auf denen sowieso immer nur der Name des Supermarkts drauf steht, doch mal etwas verändern könnte.

Herausgekommen sind unter anderem diese gelungenen Exemplare. Zwar alle von unterschiedlichen Machern, aber jede für sich eine geniale Idee!

Die etwas kreativeren Plastik- und Papiertüten - tt1

Die etwas kreativeren Plastik- und Papiertüten - tt2

Die etwas kreativeren Plastik- und Papiertüten - tt3

Die etwas kreativeren Plastik- und Papiertüten - tt4

Die etwas kreativeren Plastik- und Papiertüten - tt6

Zwar keine Tüten, aber hier noch eine geniale Zusammenarbeit von Starbucks und Wrigley’s:

Die etwas kreativeren Plastik- und Papiertüten - tt5

Habt ihr solche Tüten schonmal in Deutschland gesichtet? Oder wird das erst noch an kleineren Märkten erprobt? Die Blicke der Passanten würde man aber auf jeden Fall auf sich ziehen! ;)


3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • lukas sagt:

    Gibts die Tüten wirklich?? Ist ja genial sowas! wirklich super Ideen dabei und mal eine komplett andere Werbeform. Gefällt mir!

  • Kloni sagt:

    @lukas: hab sie leider auch noch nie gesehen! Aber könte mir schon vorstellen, dass die genialen Ideen auch umgesetzt werden, zumal die Tüten in der Produktion nicht wesentlich teurer werden dürften!

  • Thorsten sagt:

    Das sind ganz normale Papiertaschen welche an der richtigen Stelle bedruckt wurden um einen bestimmten Effekt zu erzielen.
    Teurer oder auwendiger sind diese Taschen deswegen nicht.

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Cindy Chinn schneidet Szenerien in verrostete Spaten - shovels cindy chinn 15
Daniel Rich malt Architektur mit Acrylfarben - Rich2
Dieser Imperiale Sternenzerstörer ist einfach nur süß - sternenzerstörer lebkuchen 12

Cindy Chinn schneidet Szenerien in verrostete Spaten

Daniel Rich malt Architektur mit Acrylfarben

Dieser Imperiale Sternenzerstörer ist einfach nur süß

Kategorie: Fotografie

Laurent Kronental fotografiert außergewöhnliche Fenster in Pariser Hochhäusern - laurent kronental photography 4
Marina Choy erzählt uns mit Fotos von ihren Reisen - marina choy photography 12
Melika Dez: Tanz der vielen Stile im urbanen Raum festgehalten - melika dez ballet taenzer 5

Laurent Kronental fotografiert außergewöhnliche Fenster in Pariser Hochhäusern

Marina Choy erzählt uns mit Fotos von ihren Reisen

Melika Dez: Tanz der vielen Stile im urbanen Raum festgehalten

Kategorie: Werbung

Opel tauscht Autos gegen YouTube-Views - opel werbekampagne 8
Samsung mit einem fiesen Seitenhieb gegen Apple - samsung vs apple 4
Die Regierung von Neuseeland gibt dem Tod eine Instagram-Seite - tod instagram seite 24

Opel tauscht Autos gegen YouTube-Views

Samsung mit einem fiesen Seitenhieb gegen Apple

Die Regierung von Neuseeland gibt dem Tod eine Instagram-Seite