Die etwas kreativeren Plastik- und Papiertüten

Auf was für Ideen manche kommen, ist schon sensationell! Z.B. dass man die meist langweiligen Plastiktüten, auf denen sowieso immer nur der Name des Supermarkts drauf steht, doch mal etwas verändern könnte.

Herausgekommen sind unter anderem diese gelungenen Exemplare. Zwar alle von unterschiedlichen Machern, aber jede für sich eine geniale Idee!

Zwar keine Tüten, aber hier noch eine geniale Zusammenarbeit von Starbucks und Wrigley’s:

Habt ihr solche Tüten schonmal in Deutschland gesichtet? Oder wird das erst noch an kleineren Märkten erprobt? Die Blicke der Passanten würde man aber auf jeden Fall auf sich ziehen! ;)

3 Kommentare

  1. @lukas: hab sie leider auch noch nie gesehen! Aber könte mir schon vorstellen, dass die genialen Ideen auch umgesetzt werden, zumal die Tüten in der Produktion nicht wesentlich teurer werden dürften!

  2. Gibts die Tüten wirklich?? Ist ja genial sowas! wirklich super Ideen dabei und mal eine komplett andere Werbeform. Gefällt mir!

  3. Das sind ganz normale Papiertaschen welche an der richtigen Stelle bedruckt wurden um einen bestimmten Effekt zu erzielen.
    Teurer oder auwendiger sind diese Taschen deswegen nicht.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein