Die Fotoserie „Latex And Salmon“ von Erik Panov

a-snygo_files011-erik-panov-latex-and-salmon
Auch wenn die Wörter Lachs und Latex ähnlich klingen: Die beiden Dinge, die sie bezeichnen, können wir uns nur schwer zusammen vorstellen. Für das „Afisha Magazine“ hat der russische Fotograf Erik Panov ein Shooting veranstaltet, in dem er Lachs und Latex miteinander kombiniert. Der Fisch nimmt vor allem in Form seiner rosa Farbe an den Aufnahmen teil, auch wenn wir zumindest auf einem Bild ein leckeres Filet gesehen haben.

Das Shooting fand in einem Luxushotel in Moskau statt, für die Mode war Natasha Istomina, die Fashion-Chefin vom „Afisha Magazine“, zuständig. Es ist interessant zu sehen, wie sie und Panov die Inneneinrichtung in den Look der Fotos einbezogen haben. Zusammen mit der opulenten Ausleuchtung entsteht eine unwiderstehliche Erotik.














Copyright by Erik Panov

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein