Die Geschichte des Raps mit Jimmy Fallon und Justin Timberlake

snygo_files001-jimmy-fallon-justin-timberlake
Jimmy Fallon und Justin Timberlake sind schon ein unschlagbares Team. Bereits im September 2010 brachten die beiden Entertainer ihre „History of Rap“ auf die Bühne von Fallons Late Night Show. Und vor wenigen Tagen war es soweit: Fallon und Timberlake performten Teil 6 der mittlerweile legendären Reihe, in der sie den großen Hits der Rap-Geschichte in einem Medley ihre Ehre erweisen. Mehr als 20 Songs von Künstlern wie LL Cool J, Jay-Z und R.Kelly packten die beiden in einen sechs Minuten langen Auftritt.

Begleitet wurden Fallon und Timberlake von The Roots, der Hausband von Fallons „Tonight Show“. Die deutsche Variante der „History of Rap“ hatten wir übrigens schon vor ein paar Monaten auf unserem Blog. Da hatten Jan Böhmermann und sein Bandleader Dendemann die Highlights der deutschen Rap-Geschichte kurz und knackig zusammengefasst und damit ihren amerikanischen Kollegen ziemlich Konkurrenz gemacht.

Copyright Jimmy Fallon I Justin Timberlake I The Tonight Show NBC

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein