Die Hemden von ETERNA: Stilecht, komfortabel und vielseitig

Hier bei uns im Büro geht es ja eher leger zu, was die Kleidung angeht. Sprich: Der Casual Friday dauert bei uns die ganze Woche. Daher konnte ich erst einmal nicht so richtig was mit dem Angebot anfangen, das mir die Firma ETERNA kürzlich gemacht hat. Ein Hemd Probe tragen? Ich? Eigentlich nicht so gern. Da fiel mir aber mein Kumpel Axel ein, der jeden Tag im Business-Look ins Büro geht. Wer sollte sich besser mit Hemden auskennen als er?

Ich fragte also bei Axel nach, der auch sofort bereit war, ein Hemd von ETERNA zu testen und darin auch für eine Fotoreihe Modell zu stehen. Zunächst ging es aber noch darum, welches Hemd wir für ihn aussuchen. Ich schaute mich also auf der Homepage von ETERNA um und war zunächst vom Angebot ein wenig überwältigt. Slim Fit, Button Down, Business, Premium Hemden – gar nicht so leicht, sich bei dieser Fülle von Optionen zu entscheiden. Zum Glück hatte ich den Hemd-erfahrenen Axel dabei, der sich letztlich für ein schwarzes Slim Fit Hemd entschied. Den Klassiker also, der sich sowohl für den adretten Geschäftsmann eignet als auch für Männer, die sich spontan für ein schickes Hemd entscheiden.


Das Paket kam, und Axel packte fachmännisch den Inhalt aus. Mit geübtem Griff und einem Blick für das Wesentliche erkannte er sofort: Das hier ist ein gutes Hemd. Der Stoff, der Schnitt – das passt alles. Kein Wunder, besteht das Teil doch aus feinster Baumwolle, die überdies auch noch bügelleicht ist. Das bedeutet: Egal, was das Hemd in der Waschmaschine mitmachen muss, du musst am Ende nur noch bei mittlerer Temperatur mit dem Bügeleisen drübergehen. ETERNA hat aber auch Hemden im Angebot, die komplett bügelfrei sind.

eterna-slimfit-hemden-klonblog-07
Nun also zur Anprobe: Axel ist recht schlank – daher die Wahl der Slim-Fit-Variante –, was es für ihn einigermaßen schwierig macht, Hemden zu finden, die gut sitzen. Und siehe da: Das Hemd von ETERNA erfüllte alle Voraussetzungen. Es spannte an keiner Stelle, wölbte sich auch nicht, sondern saß wie angegossen. Axel konnte sich darin völlig uneingeschränkt bewegen, der Tragekomfort war sehr beeindruckend. Natürlich solltest du deine Hemdgröße kennen, um ein solches Ergebnis zu erzielen.

eterna-slimfit-hemden-klonblog-10
Was mir an dem Hemd so sehr gefällt: Es ist einfach extrem vielseitig. Ob zur Anzughose, zur Jeans oder zur legeren Baumwollhose – es sieht in jeder Kombination richtig gut aus und verleiht seinem Träger eine eindrucksvolle Eleganz. Angesichts dessen habe ich tatsächlich Lust bekommen, hier in Büro auch mal im Hemd aufzulaufen. Wie sieht es bei euch aus, tragt ihr Hemden auf Arbeit?

dymtbpm_s3gzlxnf5xv38waaaaaaaaaaaaabaqeaaaa

eterna-slimfit-hemden-klonblog-05

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch ETERNA

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein