Die Hirschen kapern das trojanische Pferd von Jung von Matt

zum-goldenen-hirschen-jung-von-matt
Die Agentur „Zum Goldenen Hirschen“ mit Standorten in Berlin, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Frankfurt, New York und Wien sucht Nachwuchs. Und weil eine kreative Agentur nicht einfach einen Aufruf startet, wurden schwerere Geschütze aufgefahren. Dafür benötigte man Kettensäge, Bohrmaschine, Seil und Strumpfhose. In einer nervenaufreibenden Aktion bekam nun das trojanische Pferd der Konkurrenz-Agentur Jung von Matt/Neckar ein (Hirsch)Geweih verpasst. Außerdem waren überall auf einmal kleine goldene Hirschen zu sehen. Das Recruiting-Video nahmen Jung von Matt/Neckar aber mit Humor: „Bei euch sind die Hirschen Gold. Bei uns halt die Cannes Löwen“, wetterte man bei Facebook.

zum-goldenen-hirschen-jung-von-matt2
zum-goldenen-hirschen-jung-von-matt3
zum-goldenen-hirschen-jung-von-matt4

(via)

2 Kommentare

  1. Zugegeben eine wirklich gelungene und witzige Aktion der Agentur. Aber auch die Reaktion der Konkurrenz fand ich alles in allem cool und korrekt. So sollte es im Business immer zugehen!

  2. Ja, das ist wirklich eine gelungene Aktion. Vor allem eine Gigantische! Da waren einige aber sehr Geschickt mit Kettensäge, Bohrmaschine und anderen Werkzeugen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein