Die Hover Camera folgt Dir selbstständig auf Schritt und Tritt

hover-camera7
Die Hover Camera ist eine schmale, selbstfliegende Drohne mit einer hochauflösenden Kamera mit 13-Megapixel-Sensor und 4K2K-Format für Videos. Das Besondere an dem filmenden Flugobjekt ist, dass Du es nicht steuern musst. Dank eingebauter Gesichtserkennung und einem Autopiloten, kann die Kamera-Drohne Dir selbstständig auf Schritt und Tritt folgen.

Für atemberaubende Bildergebnisse ist die Kamera mit Image-Stabilization und einer 360°-Panorama-Aufnahmefunktion ausgestattet. Die superleichte Drohne wiegt dank des Carbonfasergehäuses gerade einmal etwas über 200 Gramm und misst knapp 18 cm in der Breite und etwa 2,5 cm in der Dicke. Mit der Hover Camera kannst Du draußen wie drinnen Filmen. Wenn Du die Kamera-Drohne gerade nicht im Einsatz hast, kannst Du sie platzsparend zusammenfalten, so dass sie kaum größer als eine Videokassette ist. Dadurch eignet sich die Hover Camera auch ideal für unterwegs. Einfach und in die Handtasche oder den Rucksack stecken, zum Drehort fahren, aufklappen und schon kann’s losgehen!







(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein