Die Hunde Watson und Kiko sind die besten Freunde der Katze Harry


„Wie Hund und Katze“ ist ein Ausspruch, der die Feindschaft der beiden Tierarten bestens zum Ausdruck bringt. Es ist aber nicht immer so, dass Hunde und Katzen Probleme miteinander haben – wie die Haustiere einer 23-jährigen Instagram-Nutzerin zeigen. Ihr gehören nicht nur die beiden Golden Retriever Watson und Kiko, sondern auch die Katze Harry. Die drei Vierbeiner sind beste Freunde, wie die Fotos auf Instagram beweisen.

Regelmäßig kuscheln die beiden Hunde in Harmonie miteinander, und auch die Katze stört die Einigkeit nicht. Im Gegenteil: Die drei Tiere kommen ganz offensichtlich nicht ohne einander aus. Noch dazu bedeuten sie die Welt für ihre Besitzerin, die unter Angstzuständen und Depression leidet. Wenn sie bei ihren tierischen Begleitern ist, dann lindert das ihr Leid. Watson und Kiko sind übrigens auch im Golden-Retriever-Kalender der Seite Animals of Instagram vertreten.

What if I told you that this post is about three best friends, but not ordinary ones? Meet Watson and Kiko – two golden retriever boys, and Harry – one adorably silly cat who can’t imagine his life without his best dog buddies. Unlike some people might think, three of them live in perfect harmony and share a very strong passion for napping.“



















Copyright by wat.ki (via)

2 Kommentare

  1. Oh Gott, sind die süß!

    Watson, Kiko und Harry sind einfach bezaubernd. Die Besitzerin der drei muss sich wirklich glücklich schätzen.
    Ich kann mir wirklich vorstellen, dass die drei im Internet viral gehen, wobei ich bisher nie etwas von denen gehört habe. Ich glaube, ich muss mir Internetplattformen wie Instagram zulegen <3.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein