Die Icecream Map verrät, wo es in Berlin lecker Eis gibt

icecream-map-berlin-klonblog
Heute sieht es nicht unbedingt nach Sonnenschein aus, aber das soll sich ja die Woche noch ändern. Und dann hilft nur eine Abkühlung in Form von Eis. Wo ihr die leckersten Sorten findet, verrät euch die eigens für die Hauptstadt kreierte Berlin Icecream Map. Bei Facebook konnte man seine Lieblings-Eisläden vorschlagen und daraus wurden neben den 21 beliebtesten Läden noch jede Menge anderer Anlaufplätze auf der Karte verewigt. Also stattet den Eispiraten, Fräulein Frost und Mos Eisley mal einen Besuch ab. Von Holunder-Prosecco über Salziges Karamel bis hin zu veganes Spagetthieeis ist für jeden Geschmack etwas dabei.

icecream-map-berlin-klonblog2
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein