Die Icons von Bitcoin und vielen weiteren Cryptowährungen


Der Bitcoin ist seit einer Weile in aller Munde, aber viele Leute wissen nicht, dass es daneben auch noch viele weitere Cryptowährungen gibt. Einige davon werden auch in diversen Online-Shops akzeptiert. Falls du im Internet als Händler aktiv bist oder aus anderen Gründen mit Zahlungsverkehr zu tun hast, dann kannst du sicherlich das eine oder andere Icon von Cryptowährungen gebrauchen.

Ob Ethereum, Ripple oder Litecoin – für diese und viele weitere Währungen gibt es die passenden Grafiken von verschiedenen Illustratoren. Einige haben auch daran gedacht, Icons in unterschiedlichen Formaten und Looks zu gestalten. Erstaunlich ist vor allem, welche Vielfalt an digitalen Währungen sich inzwischen entwickelt hat. Und spannend wird die Frage sein, ob sie sich dauerhaft als Zahlungsmittel halten.
































Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein