Die interessanten Laptop-Skins in Marmor von Uniqfind

macbook-case8
Ein individueller Look des eigenen Laptops kann die Arbeit damit noch ein wenig interessanter machen. Wenn du dich für die trendige Marmor-Optik interessierst, dann sind die Skins von Uniqfind vielleicht etwas für dich. Die sind zwar nur für Produkte von Apple erhältlich – dort aber sowohl für das MacBook als auch für iPhone und iPad. Außerdem gibt es mehrere verschiedene Farben und Musterungen zur Auswahl.

Die verfügbaren Looks beschränken sich aber nicht auf Marble in zartem Rosa, elegantem Schwarz oder klassischem Weiß. Zu haben sind auch Skins in Holz-Optik, mit kariertem Muster oder geometrischen Formen. Wichtig dabei für alle Apple-Fans: Das Icon des Unternehmens ist auch nach dem Anbringen der Skins noch gut zu erkennen. Die Preise fangen bei 22,50 Euro an – egal für welches Gerät und welche Musterung. Das Startup Uniqfind hat seinen Sitz in Kanada, liefert aber weltweit.





Copyright by Uniqfind (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein