Die Jahresstatistik von PornHub offenbart spannende Fakten

Gerade hat PornHub eine Auswertung seiner Jahresstatistiken veröffentlicht – und die bringt einige interessante Erkenntnisse ans Tageslicht. Wusstest du zum Beispiel, dass die bevorzugte Kategorie von uns Deutschen „Anal“ war? Unsere österreichischen Nachbarn haben 2018 dagegen reifere Damen bevorzugt. Die längste Zeit pro Besuch haben User von den Philippinen auf der Seite verbracht, nämlich fast 14 Minuten. Russen dagegen waren schon nach knapp acht Minuten fertig.

Wenig überraschend war die Trump-Affäre Stormy Daniels dieses Jahr die beliebteste Pornodarstellerin auf PornHub, auch Kim Kardashian hat einen Platz in den Top 20 ergattern können. Pro Tag verzeichnete die Plattform 92 Millionen Besuche – das sind theoretisch alle Einwohner von Kanada, Polen und Australien zusammen. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass PornHub seine User statistisch auswertet. Ein paar unserer Beiträge über die Videoplattform haben sich bereits damit befasst.




Copyright Pornhub

1 Kommentar

  1. […] Rund 20 Prozent weniger User als an einem normalen Sonntag verzeichnete PornHub am Abend des 3. Februar. Weltweit fielen die Zugriffszahlen immerhin um bis zu zehn Prozent. Und auch rund um das wichtigste Football-Spiel des Jahres beschäftigten sich die PornHub-User mit der Partie. Suchbegriffe wie „Super Bowl“, „Patriots“ und „Touchdown“ wurden teilweise 30 Mal so oft eingegeben wie an anderen Tagen. Bekanntermaßen überrascht uns PornHub immer wieder mit solchen Fakten. […]

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein