Die Kaffeetassen des Horrors von Keramiker Kevin Merck

Turkey-Merck-Pottery-Klonblog
Tassen nehmen ja im Büro eine durchaus wichtige Stellung ein. Wehe dem, der sich aus Versehen an fremden Eigentum vergreit! Verwechslungsgefahr ist bei diesen Modellen zum Glück ausgeschlossen. Der Keramiker Kevin Merck kreiert in aufwendiger Handarbeit solche angsteinflößenden Zombie-Tassen. Die haben dann allerdings auch ihren Preis. „Slow Joe“ kostet z.B. mal eben $220 (ca. 202 Euro). Dafür kann man dann aber auch sicher sein, dass niemand der werten Kollegen die Tasse freiwillig benutzt oder ihr zu nahe kommt.

Many hours of blood, sweat and tears have gone into creating this one-of-a-kind art mug.

Turkey-Merck-Pottery-Klonblog2
Turkey-Merck-Pottery-Klonblog3
Turkey-Merck-Pottery-Klonblog4
Turkey-Merck-Pottery-Klonblog5
Turkey-Merck-Pottery-Klonblog6
Turkey-Merck-Pottery-Klonblog7
Turkey-Merck-Pottery-Klonblog8
Turkey-Merck-Pottery-Klonblog9
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein