Die kleine Tjaška entwarf das Tattoo für die Mama

simona-blanar-tattoo-klonblog
Die Tattoo-Künstler werden heutzutage aber auch immer jünger. Diese junge Dame namens Tjaška hat zwar noch nie tätowiert, dafür aber einer bestimmten Person zu einem Tattoo verholfen. Denn der größte Fan ihrer süßen Kunstwerke ist die eigene Mama und die ließ sich nun eine ihrer Zeichnungen auf den Unterarm stechen. Natürlich nicht von irgendwen. Für dieses Meisterwerk kam Watercolor-Künstlerin Simona Blanar ins Spiel, die das niedliche Motiv für immer auf der Haut verewigte. Wer jetzt da zu sehen ist, bleibt allerdings fraglich. Vielleicht ein Selbstportrait der Künstlerin?

@michaela_brutenic #kidsdrawing #kidsart #tattoo #love #simonablanar

Ein von Simona Blanar (@simona.blanar) gepostetes Foto am

(via Instagram)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein