Die knallbunten und veganen Rezepte vom 16 Jahre alten Jose


Es soll ja immer noch Leute geben, die denken, dass Veganer nur von Blättern und anderen unappetitlichen Dingen leben. Denen stellt sich aber ein 16-jähriger Instagrammer namens Jose entgegen. Er beweist, dass vegane Ernährung durchaus lecker und abwechslungsreich ist – und noch dazu richtig gut aussieht. Jose verarbeitet viele bunte Früchte zu Joghurts, Torten und Eis. Außerdem legt er sich gerne Obst aufs Toastbrot und trinkt es als farbenfrohen Smoothie.

„Das Leben ist zu kurz, um langweilig zu essen“, ist das Lebensmotto des Teenagers, der so kreativ mit pflanzlichen Lebensmitteln umgeht. Zu den meisten Bildern, die er auf seine Seite bei Instagram stellt, postet er auch das Rezept. So kannst du die Speisen und Getränke ganz einfach zu Hause nachmachen. Und kompliziert sind die meisten Zubereitungen nicht, schließlich geht es häufig nur ums Schneiden von Früchten und ums Einfrieren.


(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein