Die Konstruktor Transparent Collector’s Edition

transparentcam1

Erinnert ihr euch an die Konstruktor von Lomography? Die Kamera, die man als Bausatz kauft und sie selbst zusammenbaut? Die gibt es jetzt in einer besonderen Sammler-Edition. In durchsichtig. Irgendwie ist das ja auch nur die konsequente Fortsetzung des Prinzips: Man lernt erst durchs Zusammenbauen, wie die Kamera funktioniert, und dann kann man ihr auch noch, wenn sie fertig ist, bei der Arbeit zugucken. Ich find die toll, denn ich steh ja total auf durchsichtige Sachen. Gab es ja auch schon immer, z.B. Uhren, Gameboys, iMacs usw. Aber gerade Kameras? Denkbar ungünstig für den Film dadrin. Da muss man schon ordentlich kreativ werden, um damit auch Fotos machen zu können! Das verrückte Teil gibt es für $59 (43 €) hier.

 

 

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein