Die kreativen Bildbearbeitungen von Blaise Cepis

Die kreativen Bildbearbeitungen von Blaise Cepis 1
Screenshot Instagram

Blaise Cepis ist ein Fotograf, der in der Mode- und Werbebranche sein Geld verdient. Ab und an findet er aber auch die Zeit, einfach so zum Spaß ein paar Bilder zu machen. Die sprühen dann meistens vor Erotik, weil seine Models wenig bis gar keinen Stoff am Körper tragen. Zugleich verwirren die Fotos auch, da Cepis oftmals sehr experimentell mit seinen Motiven umgeht.

Viele der Bilder von Cepis sind entweder Fotomontagen, in denen die Körperteile mehrerer Personen an ein Model kopiert werden, so dass beispielsweise eine Frau mehr als zwei Beine hat. Oder der Künstler zerschneidet in der Nachproduktion seine Bilder und fügt sie anschließend neu zusammen. Doch ganz gleich, was der US-Amerikaner macht: Langweilig sind seine Bilder nie. Geboren wurde er in Philadelphia, mittlerweile lebt er in New York. Seine neuesten Bilder siehst du auf Instagram und in seinem Tumblr.

View this post on Instagram

dentyne ice 💍

A post shared by Blaise Cepis (@itsalrightwerealright) on

View this post on Instagram

who’s got some T for me? ☕️ @noraoneil

A post shared by Blaise Cepis (@itsalrightwerealright) on

View this post on Instagram

doing the crossword, ignoring the news 🦂 @noraoneil

A post shared by Blaise Cepis (@itsalrightwerealright) on

View this post on Instagram

allergy season s/s 2018 🎨 @stellastone_

A post shared by Blaise Cepis (@itsalrightwerealright) on

Copyright Blaise Cepis I Teaser Screenshot Instagram

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein