Die längsten Promi-Beziehungen unserer Zeit

celebrity-couples-16
Prominente Paare sind ein Phänomen: Groß ist das mediale Echo, wenn sie sich verliebt in der Öffentlichkeit zeigen, und nicht minder interessiert ist die Welt daran, wenn sie sich dann wieder trennen. Denn letzteres scheint angesichts der hohen Trennungsrate unter den Stars unvermeidlich. Dass es auch Prominente gibt, die eine richtig lange Zeit mit ihren Partnern verbringen, beweist eine Fotoreihe, die die Internetseite Bored Panda zusammengestellt hat.

Unglaubliche 62 Jahre ist demzufolge der Schauspieler Kirk Douglas mit seiner Frau Anne Buydens zusammen. Umso erstaunlicher, wenn man bedenkt, dass Buydens schon die zweite Ehefrau von Douglas ist, der im Dezember 100 Jahre alt wird. 51 Jahre sind es bei den beiden italienischen Schauspielern und Sängern Andriano Celentano und Claudia Mori, und auch Michael Caine und seine Frau Shakira Baksh halten es bereits 43 Jahre miteinander aus. Wenn das mal keine guten Vorbilder sind…














Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein