Die LEGO-Edition von Justin Bieber’s Hinterteil

Iain-Heath-Bieber-Butt-Klonblog
Da hat Justin Bieber wohl wieder so richtig am Baum der Weisheit genascht, bevor er auf die Idee kam, seine nackte Rückenansicht bei Facebook zu präsentieren und dabei noch schön gestellt auf die näherkommende Insel zu zeigen. LEGO-Fan Iain Heath fand in dem Foto jedenfalls ein gefundenes Fressen und bastelte den „Bieber Butt“ aus LEGO-Steinchen nach. Das Ganze hat er bei Flickr hochgeladen und freut sich, dass sich immer wieder Promis zu Ärschen machen…

If these celebrities are gonna keep making asses of themselves, then I’m gonna keep making their asses!

Iain-Heath-Bieber-Butt-Klonblog2
Iain-Heath-Bieber-Butt-Klonblog3
Bieber-Foto: Facebook
LEGO-Foto: Copyright by Iain Heath

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein