Die Lesetreppe – Bücher verstauen clever gemacht

Architektur - 5. Nov. 2009 von Andreas // Kommentare

Die Lesetreppe - Bücher verstauen clever gemacht - 2

Fällt das noch unter Design? Egal, die tolle Idee konnte ich euch nicht einfach so vorenthalten!

Wenn es mal wieder heisst: Kein Platz mehr für weitere Bücher … nicht einfach die Alten auf den Dachboden oder in den Keller verbannen, sondern wie hier einfach unter der Treppe verstauen. Dort sind sie nicht nur jederzeit griffbereit, es sieht auch noch ziemlich gemütlich aus, find ich.

Entworfen hat diese Treppe die Agentur Levitate Architects. Aber für Heimwerker dürfte es wohl ein Leichtes sein, die Idee zu übernehmen und eine ähnliche Treppe nachzubauen. Tolle Idee!

Die Lesetreppe - Bücher verstauen clever gemacht - 1

Die Lesetreppe - Bücher verstauen clever gemacht - 3

via Fubiz


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Gustavo Guimarães baut die minimalistische Einrichtung von Mão Esquerda - guimarães mão esquerda 6 1
LAAV Architects planen ein Haus in einem Felsen - cliff house laav architects 5
Realistische Architekturmodelle kunstvoll in Szene gesetzt - james casebere architecture 9

Gustavo Guimarães baut die minimalistische Einrichtung von Mão Esquerda

LAAV Architects planen ein Haus in einem Felsen

Realistische Architekturmodelle kunstvoll in Szene gesetzt

Kategorie: Art

Die farbenfrohen Murals des Steet Artists Brusk - street artiste brusk 11
Farbenfrohe 3D-Illustrationen vom Design Lad - design lad 3d 06
Die karikaturenhaften Illustrationen von Tiago Hoisel - tiago hoisel illustrationen 17

Die farbenfrohen Murals des Steet Artists Brusk

Farbenfrohe 3D-Illustrationen vom Design Lad

Die karikaturenhaften Illustrationen von Tiago Hoisel

Kategorie: News

Tesla baut den größten Akku der Welt – in 100 Tagen - tesla akku IMG 0787 JPG   Tesla Owners Club Belgium   Flickr6
Paris Hilton hat NICHT das Selfie erfunden - paris hilton twitter08
Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features - nokia 8 kb 02

Tesla baut den größten Akku der Welt – in 100 Tagen

Paris Hilton hat NICHT das Selfie erfunden

Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features