Die Little Red Ants arbeiten an einem unendlichen Schreibtisch

snygo-perfektes-buero1
An so gut wie jedem Arbeitsplatz gehen die einzelnen Aufgaben der Angestellten Hand in Hand. Um diesen stetigen Fluss zu verdeutlichen, hat sich die Kreativagentur Little Red Ants aus Singapur ihr Büro mit einem unendlichen Tisch ausstatten lassen. Der verläuft fleißig durch die Räumlichkeiten und ändert dabei sogar seine Höhe. So dient er an manchen Stellen sogar als Stellfläche für andere Schreibtische.

Verantwortlich für das ungewöhnliche Design war das Studio PRODUCE, das ebenfalls in Singapur ansässig ist. Dieses fertigte den riesigen Schreibtisch aus Ahorn-Sperrholz eigens mit seinen CNC-Maschinen an. Praktischerweise müssen sich die Leute bei Little Red Ants keine Gedanken über Kabel in ihrem Büro machen, denn die verschwinden in ganzer Länge unter dem Tisch. Die Idee hinter der Konstruktion war es auch, den ewigen Kreislauf von Arbeiten, Essen, Spielen und Schlafen zu symbolisieren.







(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein