Die Lochis verabschieden sich bei Youtube

Heiko und Roman Lochmann, besser bekannt als „Die Lochis“, verabschieden sich völlig überraschend bei Youtube. Auch wenn wir hier noch nie über die beiden berichtet haben, sollte diese Meldung für eine breite Masse bewegend sein. Die Zwillinge gehören zu den bekanntesten YouTubern Deutschlands, und sie verabschieden sich in einem kurzen Video „Das Ende von Die Lochis“ bei ihren Fans. Natürlich sind die beiden nicht komplett von der Bildfläche verschwunden. Sie wollen sich mehr ihrer Musik-Karriere widmen und sich voll und ganz darauf konzentrieren. Ein starker Schritt, so einen Channel einfach dicht zu machen.

2 Kommentare

  1. Allein vom gesundheitlichen Zustand, war es für die Beiden die beste Entscheidung bisschen kürzer zu treten.Wer weiß was in ein paar Jahren ist.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein