Die Matratze fürs Auto: Gemütlich schlummern auf der Rückbank

snygo_files002-auto-matratze
Glaubt man Hollywood-Teeniekomödien, passiert auf Rückbänken von Autos so einiges. Doch bequem ist es in der Horizontalen dort meistens nicht so sehr, munkelt man. Außer, man nennt diese ultralässige Luftmatratze von Eumerce sein Eigen. Die verwandelt die Fläche auf der Rückbank in ein Schlummerland deluxe, da sogar der Fußbereich mit einer extra Kammer ausgefüllt wird. Aufgepumpt ist sie in Minuten und macht dann den langen Weg nach Hause oder das Buchen eines Hotelzimmers vollkommen überflüssig. Im Kofferraum aufbewahrt, ist so eine Luftmatratze echt ein cooles Gadget für Sommernächte am Strand.

(via)

1 Kommentar

  1. Also wenn ich wüsste, dass die Matratze auch noch wirklich bequem ist, dann würde ich sie mir definitiv kaufen. Unter Umständen schon für meine nächste Reise.

    Gibt es das Produkt bereits zu kaufen? Wenn ja, wo? Wie viel kostet es?

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein