Die Mini-Kettenreaktion

snygo_files002-mini-kettenreaktion
Die Werbeagentur Heimat ist momentan wirklich sehr fleißig. Wir haben euch erst kürzlich die neuen Spots von Rewe  und von WeightWatchers vorgestellt, jetzt wurde Heimat für den Mini aktiv. Autofans wird es bei diesem Spot anfangs wahrscheinlich die Fußnägel aufstellen, immerhin geht Dominospielen mit Autos selten ohne Kratzer vonstatten. Schön herausgestellt dabei wird aber die Historie der Minimodelle vom ersten bis zum heutigen Look. Jeder der dazwischen liegenden Entwicklungsstufen war erforderlich, um den aktuellen Mini möglich zu machen. Dazu gibt es eine sehr lebendige Musikuntermalung, die den sonst eher wenig spektakulären Spot doch noch etwas spritziger daherkommen lässt.



http://www.youtube.com/watch?v=R6LxkqZqo_M

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein