Die Minionistas – Karl, Cara und der Rest der Modewelt

Minionistas-KlonblogAnna Wintour, Karl Lagerfeld, Alexa Chung oder Cara Delevingne – alles geläufige Namen aus der großen weiten Welt der Modebranche. Eben echte Fashionistas. Wobei sich in der folgenden Sammlung natürlich auch modebewusste Männer tummeln. Die Minionistas sind also quasi die stilsichere Minions-Variante. Hier läuft niemand in blauen Latzhosen rum, sondern im feinsten Zwirn. Einen zweiten Teil gibt es mittlerweile auch schon. Mit dabei sind Anna Dello Russo, Victoria Beckham oder auch Choupette – der flauschige Vierbeiner und Anhang von Herrn Lagerfeld.

Mit ihrem ersten eigenen Film haben die kleinen gelben Kerlchen mehrere Millionen Dollar eingespielt. Nach den Kassenhits von „Ich – Einfach unverbesserlich“ und „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ ist das keine große Überraschung. Doch seit Kurzem haben Kevin, Bob, Stuart und ihre gelben Freunde auch Fans in der Mode-Welt, ein Vogue-Cover und ein Fashion-Make-over durch Illustrator David Park. Wir finden den Minion-Style aber auch so unglaublich cool und haben Modegrößen daher ein Minion-Make-over verpasst. So z.B. Jean Paul Gaultier mit seimem Markenzeichen, dem gestreiften Herrenlongshirt, Donatella Versace im knappen Minikleid, Cara Delevingne im Tomboy-Style inklusive weiter Herrenbomberjacke und Vivienne Westwood mit schriller Frisur.

Minionistas-Klonblog2 Minionistas-Klonblog3 Minionistas-Klonblog4 Minionistas-Klonblog5 Minionistas-Klonblog6 Minionistas-Klonblog7

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein