Die moderne Kuckucksuhr von Rombach & Haas

snygo_files001-kuckucksuhr

Kuckucksuhren sind ja schon irgendwie was Tolles und machen sich richtig kultig in der Wohnung. Und ich erinner mich noch, dass ich die als Kind total faszinierend fand, mit dem Kuckuck hinter seinem Türchen und den Tannenzapfen unten dran. Weil aber nicht jeder auf so viel Schwarzwaldatmosphäre in seiner Butze steht, gibt es im Schwarzwald-Palast auch eine Menge moderner Kuckucksuhren. Uns hat besonders diese vogelhausförmige Uhr von Rombach & Haas gefallen. Die gibt es in vielen bunten Farben und die passt auch total gut in jede moderne Wohnung. Und innendrin hat sie die gleiche handgefertigte Technik wie die traditionellen Uhren. Mit Kuckuck und Zapfen und allem Drum und Dran. Das macht dann natürlich auch den Preis von 379 € aus.

 

 

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein