Die Muppets machen Werbung für britischen Kuchen

snygo-muppets-werbung5
Nachdem die Muppets in den vergangenen Jahren ihr Comeback mit zwei neuen Kinofilmen gefeiert haben, sind sie seit kurzem auch wieder im Fernsehen zu sehen. Doch nicht nur die jüngst gestartete Sitcom „The Muppets“ sorgt für eine erhöhte Präsenz der Puppenbande in der Flimmerkiste. Auch ein Werbespot, der gerade im britischen TV läuft, erfreut die Fans von Kermit und Co. Beworben wird ein Kuchen der Firma Warburtons.

Der zweiminütige Spot beginnt damit, dass Kermit ins Büro des Chefs von Warburtons kommt und fragt, ob das Unternehmen tatsächlich einen riesigen Crumpet, also einen typisch britischen Hefekuchen, herausbringt. Als Mister Warburton das bestätigt, hat der Plüschfrosch eine Spitzenidee: Er lässt alle seine Freunde den Titelsong der „Muppet Show“ singen – nur mit angepasstem Text. So gibt es ein Wiedersehen mit Fozzy, Miss Piggy und den anderen Muppets. Und auch Waldorf und Statler dürfen am Ende meckern.

https://www.youtube.com/watch?v=kLfMrj74otA
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein