Die NES Wohnzimmer-Einrichtung

nes-living-room-set
Der Nintendo – damit bin ich groß geworden. Und obwohl die Konsole schon einige Jährchen nicht mehr aktuell ist, gibt es immer noch Freaks, die nicht loslassen können. Anscheinend auch Rich Megga aus den USA, der gleich eine komplette Einrichtung im NES-Style erschaffen hat. Die besteht aus einem riesigen Couch-Tisch, 2 kleinen Beistelltischen und 2 Controllern. Kostet schlappe 957 €. Verrückt. Aber ich würde mir da lieber ne echte NES-Konsole hinstellen.

nes-living-room-set2
nes-living-room-set3
nes-living-room-set4
(via)

1 Kommentar

  1. Das gute alte NES…damit bin ich auch groß geworden und deswegen funkeln auch meine Augen, wenn ich das sehe…aber das hier finde ich dann doch ein bisschen zu viel des guten. Ob er wohl schon eine SNES-Version davon plant?

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein