Die NES Wohnzimmer-Einrichtung

Fun Architektur - 23. Mai. 2013 von Carina // 1 Kommentar

nes-living-room-set
Der Nintendo – damit bin ich groß geworden. Und obwohl die Konsole schon einige Jährchen nicht mehr aktuell ist, gibt es immer noch Freaks, die nicht loslassen können. Anscheinend auch Rich Megga aus den USA, der gleich eine komplette Einrichtung im NES-Style erschaffen hat. Die besteht aus einem riesigen Couch-Tisch, 2 kleinen Beistelltischen und 2 Controllern. Kostet schlappe 957 €. Verrückt. Aber ich würde mir da lieber ne echte NES-Konsole hinstellen.

nes-living-room-set2
nes-living-room-set3
nes-living-room-set4
(via)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Sebastian sagt:

    Das gute alte NES…damit bin ich auch groß geworden und deswegen funkeln auch meine Augen, wenn ich das sehe…aber das hier finde ich dann doch ein bisschen zu viel des guten. Ob er wohl schon eine SNES-Version davon plant?

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Von Schrott zu Schreibtisch: Die Verwandlung eines Trucks - someone turned an abandoned truck into a workspace and the process is incredible 08
Das Cheriton Baumhaus in Somerset, England ist ein Traum für alle Naturliebhaber - cheriton treehouse in somerset 03
Mercedes Benz - Outside Van, die fahrende Power Station - mercedes benz outside van 12

Von Schrott zu Schreibtisch: Die Verwandlung eines Trucks

Das Cheriton Baumhaus in Somerset, England ist ein Traum für alle Naturliebhaber

Mercedes Benz – Outside Van, die fahrende Power Station

Kategorie: Werbung

Wacoal lässt Männer das Gewicht der weiblichen Brüste nachfühlen – mithilfe von niedlichen Tierchen - wacoal koerbchengroeße 3
Schlagartig britisch: Nikes neuer Werbeclip stellt London ins Rampenlicht - nike werbeclip london 6
Dallas Pets Alive und Spotify – musikalisch Hundeleben retten #FindYourMatch - spotify dallas pets alive findyourmatch 106

Wacoal lässt Männer das Gewicht der weiblichen Brüste nachfühlen – mithilfe von niedlichen Tierchen

Schlagartig britisch: Nikes neuer Werbeclip stellt London ins Rampenlicht

Dallas Pets Alive und Spotify – musikalisch Hundeleben retten #FindYourMatch

Kategorie: Gadgets

Scribit von Carlo Ratti: Mini-Roboter bemalt und beschriftet jede senkrechte Oberfläche – auf Wunsch immer und immer wieder - carlo rattis scribit is a writing robot that turns any wall surface into canvas 02
Der Kelvin Home Coffee Roaster verarbeitet ungeröstete Kaffeebohnen - kelvin home coffee roaster 04
Flow Hive 2 – die wohl schonendste Art, Honig zu „zapfen“ - flow hive collects honey beehives single push button 02

Scribit von Carlo Ratti: Mini-Roboter bemalt und beschriftet jede senkrechte Oberfläche – auf Wunsch immer und immer wieder

Der Kelvin Home Coffee Roaster verarbeitet ungeröstete Kaffeebohnen

Flow Hive 2 – die wohl schonendste Art, Honig zu „zapfen“