Die neue BeeDees-Kampagne wirbt mit Kurven und für Kurven

snygo_files002-beedees

Die neue Werbekampagne von BeeDees lädt zur Kurvendiskussion. In Mathe mochte ich die immer gern, was das Frauenbild angeht, bin ich die klischeelastigen Diskussionen zu solchen Themen im Internet allerdings langsam leid. Natürlich sieht Unterwäsche an Frauen mit ein paar mehr Kurven auf den Rippen immer besser aus. Besonders wenn es um eine Kollektion für große BH-Größen geht, wie hier bei den Curvy Cups. Eigentlich möchte ich das Thema auch gar nicht breittreten, schafft euch doch einfach euren eigenen Eindruck der Kampagne. Dahinter steckt die Agentur Glow, die sonst für ihre Kampagnen für Blush bekannt wurde. Die Slogans hier schien es übrigens schon vorher zu geben, zumindest tauchten sie hier und hier schon bei Twitter auf.


 

1 Kommentar

  1. Sehr sehr schön. Eine wirklich schöne Kampagne, da ich auch nicht unbedingt zu den Spargelstangen zähle, aber auch nicht dick bin, sondern einfach nur weibliche Kurven habe. Leider unterschätzen dies sehr viele Männer und das macht mich wirklich traurig.

    Sehr schön zu sehen, dass eine große Firma wie BeeDees diese Kampagne startet. Danke, dass du sie uns Frauen und natürlich auch den Männern da draußen vorgestellt hast.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein