Die neue Imagekampagne „Grow up“ revolutioniert Mercedes-Benz


Mercedes-Benz – war das nicht bisher die Automarke für diejenigen, die finanziell bereits sorglos sein können, eine Premiummarke für Angekommene und Besserverdiener? Mit ihrer neuen Imagekampagne „Grow up“ von Antoni wendet sich Mercedes an die jüngere Generation und damit an die Mercedes-Käufer von morgen, für die es heißt: „Time to grow up“.

In den Werbespots sind die Fahrzeuge dezent platziert, das Licht wirkt natürlich und im Mittelpunkt stehen die Menschen mit ihren Problemen auf dem Weg, erwachsen zu werden. Mit dieser Bildsprache wird die Marke geschickt in die Köpfe derjenigen Generation platziert, die sich zwar jetzt noch keinen Mercedes leisten können, aber den Mut haben, sich auf dem Weg nach oben zu behaupten. Sehr passend für diese Entwicklung ist mit dem Rapper und Mode-Ikone ASAP Rocky auch das Gesicht der Kampagne gewählt. Mercedes-Benz hat sein Image damit auf jeden Fall revolutioniert.

Mercedes-Benz has re-defined tradition for over 130 years. Now it’s your turn to rewrite life’s unwritten rules. It’s time to grow up.

 

Grow Up: Trailer (with A$AP Rocky)

Grow up: “Be a good parent” – Mercedes-Benz original

Grow up: “Start a family” – Mercedes-Benz original

Grow up: “Spend time with family” – Mercedes-Benz original

Grow up: “Settle down” – Mercedes-Benz original

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein