Die neue japanische Toyota-Kampagne mit World Order

snygo_files-007-toyotawakudoki

Dass in Japan die Werbespots immer ein bisschen aufgedrehter sind als bei uns, ist einem ja dank YouTube schon öfter mal aufgefallen. Hier haben wir wieder ein gutes Beispiel dafür. In der neuen Toyota-Werbung geht es in den Dschungel und zwar mit World Order – der Band mit den coolen Moves, über die wir sogar hier schonmal berichtet hatten. Eigentlich wollten die Jungs im Dschungel nur mal kurz austreten, dann eskalierte alles sehr schnell.. Zur Werbekampagne gehört auch ein Wettbewerb, bei dem man den Wakudoki tanzen muss. Auf der passenden Website kann man schon einige Tänzer begutachten oder selbst mitmachen! Viel Spaß!

http://youtu.be/PJ3aXcoDoiM

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein