Die neue Kampagne für Googles Suche App

snygo_files-001-google

Google hat für seine Suche App gerade eine umfngreiche Werbekampagne gestartet. Zuständig war dafür die Agentur 72andSunny aus Amsterdam. Es gibt eine ganze Reihe Werbespots, die uns sehr anschaulich zeigen, wann man im Alltag die App einsetzen kann. Die hilft einem nämlich auch dann mal schnell, wenn man sonst vielleicht nicht erst zum Computer gegangen wär, um zu googlen. Gleichzeitig umfasst die Kampagne auch fünf verschiedene Radiospots, die in etwa gleich ablaufen wie die Videos und deutschlandweit auf diversen Radiosendern zu hören sein werden.

http://youtu.be/sCENdUdHcyU http://youtu.be/iD8XbAF1Kfs http://youtu.be/QIktS0rzlss http://youtu.be/bKPX50uJXE4 http://youtu.be/F-RQIqGSD7Y

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein