Die neue Samsung-Werbung zum iPhone 6 Plus

snygo_files-002-samsunggalaxy

Gäääääähhn… Samsung-Werbung ist irgendwie immer gleich. Auch wenn sie unterschiedlich ist. Normalerweise macht man irgendwelche Features von Apple-Geräten schlecht. Und jetzt, nachdem das neue iPhone 6 einige Features bekommt, die Samsung schon vorher hatte, ist das natürlich Grund genug, um da auch nochmal gehörig drauf rumzureiten. Ja, ich finde auch, dass das neue iPhone irgendwie eine Menge Individualität eingebüßt hat und nun wie alle anderen Smartphones aussieht. Aber diese Samsung-Werbespots mit immer der gleichen Message müssen doch selbst den Samsung-Fans irgendwann zum Hals raushängen, oder nicht?



http://youtu.be/oxhSnNZH3Rk

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein