Die neue Senzera-Werbung für Haarentfernung

snygo_files-001-senzera

Wow, ist das schlecht. Aber vielleicht funktioniert diese Art von Humor ja für manche Leute und sie lernen noch was, was sie noch nicht wussten. Der neue Werbespot von Senzera, die professionelle Haarentfernung mit Waxing und Sugaring anbieten, zeigt eine 3D-Animation mit einer grünen Wiese und einem Gartenzwerg. Den Film hat Spreadfilms gemacht und die Agentur hinter der Geschichte is Unrulymedia. Nun ist das Thema natürlich auch nicht so einfach zu verpacken, wenn man keine nackten Tatsachen zeigen will. Naja, guckt’s euch mal selbst an und sagt, was ihr davon haltet..

 

3 Kommentare

  1. Irgendwie ist die Werbung auch gut aber auch total schlecht. Ich kann mich noch nicht so entscheiden aber meine aufmerksamkeit hat sie eben erlangt also Ziel erreicht!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein