Die neue Uhr von DIESEL – so unpraktisch wie nie!

Style - 15. Mai. 2009 von Andreas // 8 Kommentare

Die neue Uhr von DIESEL - so unpraktisch wie nie! - d1Obwohl ich ja eigentlich sonst grosse Stücke auf DIESEL halte, muss ich diesmal einfach sagen … ein absolutes NoGo (oder wie man das schreibt)!

Wie konnte diese neue Uhr von DIESEL nur auf den Markt gelangen? Design, ok. Aber vor allem von einer Uhr sollte man doch erwarten können, dass man ohne grosse Umstände die Uhrzeit ablesen kann, oder nicht?

Wenn man auf das Modell „Diesel DZ9044“ aber normal von oben drauf guckt, sieht man nichts als einfach nur grau! Denn um die Uhrzeit abzulesen muss man seitlich auf die Uhr schauen. Dort findet man dann auch insgesamt direkt vier Uhren, die man unterschiedlich einstellen kann.

Also ganz ehrlich … da kauf ich mir doch lieber eine Uhr, wo ich sofort von oben die Uhrzeit erkennen kann, als eine Uhr, die ich erst seitlich halten, und mich dann auch noch zwischen vier Uhrzeiten entscheiden muss…! :roll:

Das „gute Stück“ kostet übrigens glatte 365 US-Dollar und gibts hier zu erstehen.

Die neue Uhr von DIESEL - so unpraktisch wie nie! - d2

Die neue Uhr von DIESEL - so unpraktisch wie nie! - d3

Die neue Uhr von DIESEL - so unpraktisch wie nie! - d4

Bilder: Watchismo


8 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Das Messer aus Frischhaltefolie - folie messer do it yourself küchenmesser 00
Minimalistische Holzmöbel fürs Büro von Harkavy Furniture - harkavy furniture creates modern walnut steel office furniture 02
Die "Vogue" bittet acht Designer, ihre Redaktionsräume neu zu gestalten - life vogue italia proposals offices milan design week 02

Das Messer aus Frischhaltefolie

Minimalistische Holzmöbel fürs Büro von Harkavy Furniture

Die „Vogue“ bittet acht Designer, ihre Redaktionsräume neu zu gestalten

Kategorie: Fun

Mark Zuckerberg ist Data von Star Trek - display
Popeye als realistische Actionfigur für Sammler – inklusive Spinat - realistic popeye the sailor action figure 03
Ein heißes Bad im Eis-Whirlpool - making hot tub ice 01

Mark Zuckerberg ist Data von Star Trek

Popeye als realistische Actionfigur für Sammler – inklusive Spinat

Ein heißes Bad im Eis-Whirlpool

Kategorie: News

Das Telekom Sportpaket: Ein umfangreiches Angebot für Sport-Fans - telekom sportpaket 10
Wir haben verstanden: Wörterbuch AfD – Deutsch - woerterbuch afd deutsch
PocketSprite: Retro-Gaming-Spaß für die Hosentasche - pocketsprite 07

Das Telekom Sportpaket: Ein umfangreiches Angebot für Sport-Fans

Wir haben verstanden: Wörterbuch AfD – Deutsch

PocketSprite: Retro-Gaming-Spaß für die Hosentasche