Die neue Uhr von DIESEL – so unpraktisch wie nie!

Style - 15. Mai. 2009 von Andreas // 8 Kommentare

Die neue Uhr von DIESEL - so unpraktisch wie nie! - d1Obwohl ich ja eigentlich sonst grosse Stücke auf DIESEL halte, muss ich diesmal einfach sagen … ein absolutes NoGo (oder wie man das schreibt)!

Wie konnte diese neue Uhr von DIESEL nur auf den Markt gelangen? Design, ok. Aber vor allem von einer Uhr sollte man doch erwarten können, dass man ohne grosse Umstände die Uhrzeit ablesen kann, oder nicht?

Wenn man auf das Modell „Diesel DZ9044“ aber normal von oben drauf guckt, sieht man nichts als einfach nur grau! Denn um die Uhrzeit abzulesen muss man seitlich auf die Uhr schauen. Dort findet man dann auch insgesamt direkt vier Uhren, die man unterschiedlich einstellen kann.

Also ganz ehrlich … da kauf ich mir doch lieber eine Uhr, wo ich sofort von oben die Uhrzeit erkennen kann, als eine Uhr, die ich erst seitlich halten, und mich dann auch noch zwischen vier Uhrzeiten entscheiden muss…! :roll:

Das „gute Stück“ kostet übrigens glatte 365 US-Dollar und gibts hier zu erstehen.

Die neue Uhr von DIESEL - so unpraktisch wie nie! - d2

Die neue Uhr von DIESEL - so unpraktisch wie nie! - d3

Die neue Uhr von DIESEL - so unpraktisch wie nie! - d4

Bilder: Watchismo


8 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Scott Bonnie macht sommerliche Fotos am Strand von Malibu - scott bonnie photo 6
Laurent Kronental fotografiert außergewöhnliche Fenster in Pariser Hochhäusern - laurent kronental photography 4
Marina Choy erzählt uns mit Fotos von ihren Reisen - marina choy photography 12

Scott Bonnie macht sommerliche Fotos am Strand von Malibu

Laurent Kronental fotografiert außergewöhnliche Fenster in Pariser Hochhäusern

Marina Choy erzählt uns mit Fotos von ihren Reisen

Kategorie: News

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise - william armstrong ticket 0A1
Brrr, dem iPhone X ist kalt da draußen - iphone x 9
Smarter Saugroboter: Kobold VR200 von Vorwerk ab sofort mit Sprachsteuerung über Amazon Alexa - vorwerk alexa vr200 kb08 1

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise

Brrr, dem iPhone X ist kalt da draußen

Smarter Saugroboter: Kobold VR200 von Vorwerk ab sofort mit Sprachsteuerung über Amazon Alexa

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: eSports mal anders - Die Jaguar I-PACE eTROPHY #IAA - DSC0909
KlonBlog auf Tour: Unpack your Phone - Samsung Galaxy Note8 - samsung galaxy note8 new york klonblog 13
KlonBlog auf Tour: Mit Jaguar beim diesjährigen Oldtimer-Grand-Prix - ogp jaguar klonblog 01 1

KlonBlog auf Tour: eSports mal anders – Die Jaguar I-PACE eTROPHY #IAA

KlonBlog auf Tour: Unpack your Phone – Samsung Galaxy Note8

KlonBlog auf Tour: Mit Jaguar beim diesjährigen Oldtimer-Grand-Prix