Die neuen Büros von Amazon in Seattle

klonblog-001-amazonbiodome
Das hier sind die Pläne für das neue Amazon Office in Seattle von NBBJ. Drei große bis zu 5-stöckige Kugeln aus Metallrahmen und Glas soll es geben, in denen Gartenanlagen aus aller Welt zu finden sein werden. Die sollen die Büroatmosphäre auflockern und zu einem besseren Arbeitsklima beitragen. Restaurants sind natürlich auch eingeplant und Shoppingbereiche, die auch öffentlich zugänglich sein werden. Noch ist das Projekt umstritten. Was sagt ihr dazu?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via

1 Kommentar

  1. Das sieht auf jedenfall sehr futuristisch aus. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es mir gefallen würde wenn mir von außen jeder bei einem Spaziergang in der Gartenanlage zusehen würde. Aber grundsätzlich finde ich die Idee gar nicht schlecht.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein