Die neuen Nike Free Schuhe

Die neue Nike Free Kollektion wird noch leichter und noch stylischer. Hier sieht man mal einige Bilder und Videos zur Entstehung und zum Designprozess hinter den Schuhen. Wirklich gut gemacht und auch interessant. Die Sohlen wurden komplett überarbeitet und können sich jetzt auch kurvig biegen und im Obermaterial wurde jede einzelne Struktur auf ihre optimale Beweglichkeit hin konstruiert und neue Stützmaterialien integriert. Mike Miner ist der Senior Footwear Designer von Nike und erklärt nicht nur seine Arbeit an den Schuhen, auch seine Zeichnungen sind sehr cool und sehenswert.

 

 

 

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=DoUauhnhMtU http://www.youtube.com/watch?v=_rpGRSQb1KY

via

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein