Die New Yorker U-Bahn verwandelt sich in einen Spa-Bereich

the-subway-spa
In Berlin suchen wir gerne mal die U-Bahn auf, um uns abzukühlen. In New York City sieht das alles anders aus. Auf den U-Bahnsteigen ist es im Sommer mit über 30 Grad noch heißer als auf den Straßen. Es fühlt sich quasi an wie in einer Sauna. Improv Everywhere (die auch immer für den No Pants Subway Ride weltweit verantwortlich sind) fanden diese Vorstellung super und verwandelten den Bahnsteig in einen luxuriösen Spa-Bereich. So richtig mit Wasseraufguss, Hot-Stone-Massage und kühlen Getränken.

the-subway-spa2
the-subway-spa3
the-subway-spa4

(via)

1 Kommentar

  1. Sehr, sehr amüsant anzusehen! Ob das denn auch jemals in Deutschland der Fall wäre? Bei den Britten wohl eher, aber eventuell auch irgendwann mal bei uns..

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein