Die o2 Loop Freikarte: Die günstige Prepaid-Karte für Gewinner

snygo-o2-shutter1
Sponsored Post – Ärgerst du dich auch öfter darüber, dass du am Ende des Monats noch Datenvolumen übrig hast und es dann mit dem Monatswechsel verfällt? Da wäre es doch gut, wenn es einen Mobiltarif gäbe, mit dem du das Volumen, das du nicht verbraucht hast, in den neuen Monat mitnehmen könntest, oder? Bei o2 gibt es jetzt diese Möglichkeit – in Form der o2 Loop Freikarte.

Dabei handelt es sich um einen Prepaid-SIM-Karte ohne Anschlussgebühren und Vertragslaufzeit. Nicht einmal eine Grundgebühr zahlst du für die o2 Loop Freikarte, die du ausschließlich zum Telefonieren benutzen kannst, für die du aber für 99 Cent auch eine Tagesflatrate zum Surfen zubuchen kannst. Und auch die 6,99 Euro, die für die o2 Loop Freikarte mit Smart M monatlich fällig sind (zumindest in den ersten drei Monaten, danach werden es 9,99 pro Monat), halten sich im überschaubaren Rahmen.

o2-header-klonblog
Mit der o2 Loop Freikarte werden pro telefonierter Minute oder SMS 9 Cent von deinem vorher eingezahlten Guthaben abgezogen, in der o2 Loop Freikarte mit Smart M sind in der Grundgebühr 200 Einheiten enthalten, und erst danach werden es 9 Cent pro Minute oder SMS. Kostenlos sind aber sämtliche Gespräche mit anderen o2-Kunden im Inland.

Und es gibt noch einen weiteren Vorteil: Jedes Mal, wenn du die o2 Loop Freikarte mit mindestens 15 Euro neu auflädst, dann gewinnst du einen Preis – garantiert! Das können etwa Frei-SMS sein, mp3-Player oder sogar Laptops. Dabei gilt: Je mehr Guthaben du auf deine Karte packst, desto wertvoller wird das Geschenk – ab 20 Euro wird es ein Silber-Preis, ab 30 Euro ein Gold-Preis.

o2-visual
Eine besondere Überraschung hat sich o2 für die Vorweihnachtszeit ausgedacht: Wenn du deine Freikarte im Dezember mit 15 Euro oder mehr auflädst, hast du jeden Tag die Chance, eines von fünf Smartphones zu gewinnen. Bis zum 23. Dezember liegen das Huawei Y635, das LG G4s, das Samsung Galaxy J1 und das Wiko Rainbow Jam in der Verlosung, am 24. Dezember winken gleich fünf Exemplare des Sony Xperia Z5 compact High-End Smartphones. Der Hauptpreis ist jedoch die Chance auf jede Menge Geld. o2 verlost unter allen, die mindestens 15 Euro auf ihre Freikarte laden, einen Lottoschein fürs ganze Jahr – mitsamt einem Huawei Y635. Wenn das kein zusätzlicher Anreiz ist, sich für die o2 Loop Freikarte zu entscheiden!

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch o2.
Teaserbild Copyright by shutterstock.com // Stock-Asso

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein