Die Pantone und Helvetica Fahrräder

Die Pantone und Helvetica Fahrräder 29

Neuerdings sieht man ja immer mehr superstylische Fahrräder auf den Straßen. Und gerade aus dem Grafikdesign-Bereich gibt es da ständig neue Ideen für Fahrräder. Zum Beispiel Fahrräder der italienischen Marke Abici. In klassischem Retro-Style und neuerdings in Pantone-Farben erhältlich. Vielleicht kann man da zukünftig sein Fahrrad auch auf seine Pantone-Küche abstimmen?
Oder lieber das stylische Helvetica Bike, das das Borja Garcia Studio entworfen hat? Welches gefällt euch am besten?

 Die Pantone und Helvetica Fahrräder 30

 

Die Pantone und Helvetica Fahrräder 31

 

Die Pantone und Helvetica Fahrräder 32

 

Die Pantone und Helvetica Fahrräder 33

 

Die Pantone und Helvetica Fahrräder 34

 

Die Pantone und Helvetica Fahrräder 35

 

Die Pantone und Helvetica Fahrräder 36

 

Die Pantone und Helvetica Fahrräder 37

 

Die Pantone und Helvetica Fahrräder 38

 

Die Pantone und Helvetica Fahrräder 39

 

Die Pantone und Helvetica Fahrräder 40

 

Die Pantone und Helvetica Fahrräder 41

 

Die Pantone und Helvetica Fahrräder 42

(via)

1 Kommentar

  1. Mir gefällt das Pantone-Fahrrad sehr gut, weil es so schön oldschool-mäßig aussieht. Erinnert ein bisschen an ein Hollandrad (mein Lieblingsfahrrad ;) ). Und die Farben sind klasse.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein