Die Pantone und Helvetica Fahrräder

Neuerdings sieht man ja immer mehr superstylische Fahrräder auf den Straßen. Und gerade aus dem Grafikdesign-Bereich gibt es da ständig neue Ideen für Fahrräder. Zum Beispiel Fahrräder der italienischen Marke Abici. In klassischem Retro-Style und neuerdings in Pantone-Farben erhältlich. Vielleicht kann man da zukünftig sein Fahrrad auch auf seine Pantone-Küche abstimmen?
Oder lieber das stylische Helvetica Bike, das das Borja Garcia Studio entworfen hat? Welches gefällt euch am besten?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(via)

1 Kommentar

  1. Mir gefällt das Pantone-Fahrrad sehr gut, weil es so schön oldschool-mäßig aussieht. Erinnert ein bisschen an ein Hollandrad (mein Lieblingsfahrrad ;) ). Und die Farben sind klasse.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein