Die passende Abschiedstorte für einen Programmierer

programmierer-torte-klonblog
Abschiede sind nicht einfach, erst recht nicht, wenn es einen geliebten Mitarbeiter trifft. So erging es auch den Kollegen von Programmierer Jake, der seine Firma für einen neuen Job verließ. Gehen durfte er aber nicht ohne sein Abschiedsgeschenk. Das bestand aus dieser köstlichen Torte, die mit einer persönlichen Botschaft versehen wurde. Die Entschlüsselung dürfte aber auch Laien nicht schwerfallen. Im Code versteckt war auch der Hinweis, dass Jake jederzeit wieder zurückkehren könne, falls er im neuen Job nicht zufrieden ist. Das Foto wurde bei Imgur veröffentlicht und erfreut sich ziemlich großer Beliebtheit.

Jake is leaving for a new job, we tried to get creative with the cake.

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein