Die Poster für den „Big Hair Ball“ erhielten äußerst kreative Frisuren

big-hair-ball-poster-klonblog
Nächstes Jahr im Mai findet wieder der „Big Hair Ball“ des Des Moines Art Center statt. Dabei geht es alljährlich um ein riesiges Event, bei dem sich alles um Haare und Mode dreht. Deshalb wird man auf der Bühne auch viele kreative und künstlerische Frisuren zu Gesicht bekommen. Das Design-Studio „Measure“ aus Iowa durfte diese Veranstaltung auch schon mal mit einer Poster-Serie promoten. Bei ihrer Design-Idee standen die Haare nicht nur zu Berge, sondern auch gekonnt im Mittelpunkt. Zur Hilfe kamen dabei Fingerabdrücke, die auf unterschiedliche Art und Weise zu Haarprachten geformt wurden.

…we capped the event’s many faces with the ultimate expression of self identity in a poster series that snagged us a Communications Arts cover and helped to ignite interest in this unique event.

big-hair-ball-poster-klonblog2
big-hair-ball-poster-klonblog3
big-hair-ball-poster-klonblog4
big-hair-ball-poster-klonblog5
(via)

1 Kommentar

  1. Das Event muß ja gigantisch sein, wenn man die Frisuren hier auf dem Poster sieht. Man kann sich gut vorstellen, das innovative Ideen im Vordergrund stehen

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein