Die Raptoren sind los! Promo-Aktion für Jurassic World in London

jurassic-world-promo-klonblog
Am Donnerstag startet „Jurassic World“ in den Kinos und da darf natürlich eine passende Promo-Aktion nicht fehlen. Deshalb gab es heute eine Überraschung an der Londoner Waterloo Station. Schon Tage vorher wurde hier ein seltsamer Container mit auffälligen Warnhinweisen aufgestellt. Heute nun wurde das große Geheimnis um den rätselhaften Inhalt von Universal Pictures UK bei Twitter gelöst und die Katze aus dem Sack gelassen. Der Sack war in dem Fall ein Container und die Katze kann man eher mit vier sehr hungrigen Velociraptoren vergleichen. Die Räuber haben sich heute nun aus ihrem Gefängnis befreit und turnen in der Bahnhofshalle herum.

jurassic-world-promo-klonblog2
jurassic-world-promo-klonblog3
jurassic-world-promo-klonblog4
jurassic-world-promo-klonblog5
Fotos: Twitter Universal Pictures UK / Martyn Sudlow

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein