Die Ring Clock ist gleichzeitig Uhr und Ring


Der exklusive Online-Shop Touch of Modern hat gerade eine ganz besondere Uhr im Angebot: die Ring Clock. Wie ihr Name schon verrät, hat sie die Form und Größe eines Rings, zeigt aber trotzdem präzise die Zeit an. Schon als Schmuckstück funktioniert der Ring richtig gut, wird er doch durch zahlreiche Nummern und Markierungen geziert. Die sind es dann auch, die zeigen, wie spät es ist.

Für die Stunden, Minuten und Sekunden leuchtet jeweils entsprechend die Zahl, der Strich und der Punkt auf. Neben 18 verschiedenen Größen ist die Ring Clock auch mit blauem oder oangem Licht erhältlich. Außerdem ist der Uhrenring bis 30 Meter wasserdicht und lässt sich kabellos aufladen. Ein voller Akku hält eine Woche, die Ladestation dient auch dazu, die Uhr neu zu stellen. Den Preis erfährst du nur, wenn du Mitglied bei Touch of Modern wirst.




7 Inventions That Will Make You Crazy ▶14

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein