Die Schaukasten-Hängeleuchte MyLight DROP von S-Luce

drop-lampe5
Na, das nenne ich mal einen Hingucker! Diese Hängeleuchte sorgt nicht nur für Licht im Dunkeln, sondern dient gleichzeitig auch als ungewöhnlicher Schaukasten. Durch die Form einer überdimensional großen Glühbirne bietet der mundgeblasene Glaszylinder reichlich Platz für dekoratives Füllmaterial.

Der Fantasie sind bei der Befüllung wenig Grenzen gesetzt: Über der Bar im Wohnzimmer vielleicht die Korken der ausgesüppelten Lieblingsweine? In der Küche besonders schön geformte Nudeln oder duftende Kaffeebohnen? Im Kinderzimmer farbenfrohe Flummis? Im Badezimmer Fundstücke vom letzten Strandurlaub? Aber auch ganz ohne Inhalt sieht die MyLight recht ansehnlich aus und lässt sich so oder so in allen möglichen Räumen verwenden. Gibt’s für 59 Euro bei Amazon!




Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein