Die Schlüsselszenen der 6. Staffel von Game of Thrones als GIFs

bye_bye_ramsay_-1
Beliebte Serien sind immer auch ein Motor für die Kreativität der Fans. „Game of Thrones“ ist da zurzeit natürlich ganz oben, die US-Fantasyserie begeistert Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Hier haben wir euch schon einige coole Sachen gezeigt, die GoT-Fans so fabriziert haben. Und wieder haben wir etwas ganz Besonderes zum Thema gefunden. Nachdem Staffel sechs auch wieder spannend endete und man nun eine gefühlte Ewigkeit auf die Fortsetzung warten muss, kommen die genialen Illustrationen von Eran Mendel gerade recht.

Der israelische Spezialist für Animationen hat die jeweils wichtigste Szene jeder Episode aus der jüngst beendeten Staffel in sehr minimalistischer und lustiger Art und Weise verbildlicht und amüsiert GoT-Anhänger damit köstlich. Es lohnt sich, sein Dribble-Portfolio weiter zu durchstöbern, es finden sich dort noch mehr seiner kunderbunten und spaßigen GIFs.










Copyright by Eran Mendel (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein